ISBN: 2 4000001 807819   -   Überall, wo es Bücher gibt

01. Dame ohne König

Constanze Holm schafft, was sie sich niemals auch nur vorstellen konnte. Sie findet als allein erziehende, moderne Frau nicht nur neue Freundinnen fürs Leben sondern stemmt auch neben einem Umzug ihren neuen Job, die Erziehung von Kindern und Riesenhund Robert. Und dass eine Trennung  freundschaftlich vonstatten gehen kann, beweist sie den Leserinnen auch ganz nebenbei.

Ob da noch Zeit und Raum für eine neue Liebe ist?

Lassen Sie sich überraschen! 


ISBN: 2 000028 297268   -    Überall, wo es Bücher gibt

02. Hundeglückskeks

Die charmante, aus Hundesicht erzählte Fortsetzung von "Dame ohne König".

Hund Robert muss es richten: Frauchen merkt nicht, wer ihr guttut und wer nicht. Das können Vierbeiner eindeutig besser. Und damit Frauchen Constanze auch sicher in die richtigen Hände kommt, lässt sich Robert einiges einfallen: Er läuft davon, landet im Tierheim und verliert fast noch seine "Männlichkeit". Das wäre aber zu schade, trifft er doch seine "Hundetraumfrau".